business-1178870

0

Great Bag! Liebe, Liebe die Tasche. Es ist für eine Mutter, die unterwegs und kann sich stilvoll und perfekt. Es passt perfekt entweder auf der Schulter oder quer über die Brust. Ich liebe den Magnetverschluss - perfekt, wenn schnellen Zugriff ben?tigt wird. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich die Tasche Wunsch waren ein bisschen gr??er und hatte gerade ein paar weitere F?cher (vielleicht eine Tasche an der Au?enseite). Die Tasche tr?gt die meisten Dinge, die ich brauche, sondern um es ein wenig ger?umiger haben w?re sch?n. Also, wenn Sie jemanden, der gr??ere Beutel mag, kann diese Tasche nicht für Sie. Doch insgesamt ist es eine gro?e Tasche für einen günstigen Preis (und die umweltfreundliche Material ist ein gro?es Plus). Ich werde die Durchführung dieses für eine Weile!

Business tasche:business-1178870

Stil business-1178870

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen