tasche-1178772

0

Gro?e Tasche - Ich mag viele Dinge mit mir tragen, ich bin nie unvorbereitet. Doch in letzter Zeit habe ich wirklich in die minimalistische Optik, die ich brauchte etwas kleiner als die 1200CU Messenger Bags ich gemeint gewesen. Dieser Jack Spade Tasche passen die Rechnung. Es hat Steckpl?tze für Stifte, ein kleines Notizbuch (Ich habe in meinem Moleskin), MP3-oder Videospiel-System mit einem Schlitz für Kopfh?rer, ein Magazin Schlitz im Rücken, und vieles mehr. Darüber hinaus erweitert, wie ein Akkordeon, so k?nnen Sie weitere Dinge passen. Die einzige Beschwerde ist auf der Innenseite sind die Seiten nach innen gefaltet und vern?ht. Es ist schwierig zu erkl?ren, aber es ist nicht einheitlich wie das Innere eines Briefumschlags w?re. Es scheint, dass diese hat sich in die Quere kommen.

Business tasche:tasche-1178772

Stil tasche-1178772

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen