business-1178830

0

Love this bag! Super leicht, wirklich ger?umig, gerade genug, Taschen, niedlich Innenverkleidung. Ich kippe genug bekommen von dieser Tasche! Ich benutze es die ganze Zeit, und ich bin mir ziemlich sicher, ich werde immer ein anderes für die Zukunft genutzt werden, sobald dieser Mensch stirbt. It's casual für den t?glichen Gebrauch, aber in keiner Weise sieht schlampig oder langweilig. Ich war ein wenig besorgt, dass Risse g?be es / Peeling des Materials oder der Entwirrung der Naht, aber ich habe mit dieser Tasche für jeden Tag fast zwei Monate, und seine noch immer in perfekter Form. Wenn Sie auch nur im Entferntesten zu denken über das Erhalten dieser Tasche sind Sie wirklich müssen es tun! It's awesome und du wirst es nicht bereuen.

Business tasche:business-1178830

Stil business-1178830

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen