business-1179052

0

Im Gro?en und Ganzen ist dies eine ausgezeichnete Tasche für unterwegs. Es ist gro? genug, um das Wesentliche für die Reisen zu tragen, aber klein genug, dass ich \\ 'don t haben, um es an Kunstmuseen zu überprüfen. Ich mag die Tasche Anordnung. Auf der Au?enseite ich mein Handy und Brille Fall bringen kann. Auf der Innenseite befinden sich zwei ger?umige Taschen mit Rei?verschluss und eine kleine offene Tasche mit Klettverschluss, wo ich Medikamente. Es gibt drei Slots Stift an einem Ende. Am anderen Ende befindet sich ein kleines Steckfach, dass ein paar Lippenstifte oder andere kleine Dinge passen würde. Es gibt fünf Kartenf?chern, dass jeder mehrere Karten aufnehmen kann. Es ist ein wenig schwer, die Kreditkarte im Geldbeutel, damit ich die wesentlichen diejenigen ganz oben zu sehen. Ich kann entweder passen oder ein Taschenbuch meine gro?e Kamera, aber nicht beides. Eine kleine Kamera würde wahrscheinlich mit einem Buch passen, aber ich habe eine digitale Kamera mit abnehmbarem Linsen, die etwa 6 Zoll Ma?nahmen, die von 5 Zoll. Für zus?tzlichen Schutz gibt es eine Lasche an den Riemen, mit denen die externe Rei?verschluss-Sperre kann abgeschaltet werden. Der Riegel durchl?uft eine Schleife und Haken auf den Rei?verschluss macht es schwer, zum Freischalten der Rei?verschluss. Der Stil ist ein wenig mehr als casual Ich m?chte aber für Reisen und Shopping it \\ 's toll.

Business tasche:business-1179052

Stil business-1179052

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen