tasche-1178723

0

Ich m?chte Sie wissen lassen, dass dies einen gro?en Beutel ist. Es tut halten ziemlich viel Zeug. Wenn Sie eine gro?e Brieftasche aufbewahren, es passt ganz gut in sie und haben immer noch Raum für weitere pers?nliche Gegenst?nde. Es hat 2 Rei?verschlusstaschen innen, die im Grunde ist die L?nge des Geldbeutels und ebenso tief. Es kann durchaus eine Spitze zu halten. Plus hat es Steckpl?tze für Kreditkarten und 2 offene F?cher für Handy und iPod oder was immer Sie m?chten in sie. Plus ist mit 1 Steckfach, dass auf der Seite ist für die Durchführung Ihrer Lesebrille oder Sonnenbrille. Plus gibt es die 2 Seitentaschen für au?en tragen Dinge in. Sie sind nicht so gro?, so verwende ich eine Seite für meine Sonnenbrille und die andere für meine Handtasche kleenexes oder was immer Sie m?chten auf einfache Weise zu erhalten. Dann gibt es den 2 zurück Rei?verschlusstaschen sowie. Sie sind wirklich sehr nett und kommen in praktisch, wenn Sie in Eile sind. Sie k?nnen einfach Ihre Schlüssel oder wie man in dort. Plus Ich liebe wirklich die helle Farbe der Innenseite der Tasche. Mine ist ein hellblau. Sie h?tten doch alles viel einfacher finden, wenn Sie etwas suchen, besonders wenn Sie in Eile sind. Die Qualit?t der Tasche ist fantastisch. Der Gurt ist einstellbar über die Schulter oder quer über K?rper fit und fühlt sich immer noch komfortabel und sehr leicht. Ich verehre diesen Beutel. Das Beste daran ist, dass es sehr erschwinglich ist. Es geht mit fast jedem Outfit und es sieht toll, wenn gegen Sie es auf Ihrer Schulter. Aber das beste Feature von diesen Beutel ist, dass es so kann es ohne dich nicht ge?ffnet werden, wissen sie einrastet. Ich dachte wirklich lieben, dass ein Teil. Ich definitiv diesen Beutel wieder kaufen. Dies ist eine gro?e kaufen!

Business tasche:tasche-1178723

Stil tasche-1178723

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen